Bezirk

Kinder

.

TNT Jungschar

Wer sind wir? Wenn man das so schnell beschreiben könnte…Wir sind eine Jungschar aus Achseten…Wir treffen uns etwa jeden zweiten Samstagnachmittag…Im Programm inbegriffen ist Spass haben und Gemeinschaft pflegen…Jedes Mal gibt es ein super Game (mit oder ohne Schlamm…) Das wichtigste für uns ist aber unser Glaube…Wir singen zusammen und hören Andachten aus der Bibel…

 

Wann:

Samstags (14-täglich)

um 14.00 Uhr (nach Programm)

Wo:

Steinkapelle oder Rohrbachträff

Weitere Infos:

Agenda

Sonntagsschule

Jeden Sonntagmorgen treffen wir uns, während die „Großen“ ihren Gottesdienst besuchen, in den unteren Räumen der Steinkapelle. Zusammen reden wir über die vergangene Woche, hören Geschichten aus der Bibel, beten und singen fätzige Lieder. Die Kreativität der Kinder kommt natürlich auch nicht zu kurz.

 

Wann:                        Sonntags während den Gottesdiensten (Juni-August ist Sommerpause)

Wo:                             Steinkapelle