Bezirk
de

EMK Frutigen

.

Aktuell

.

Gottesdienst

Der Gottesdienst am Sonntag um 09.45 Uhr, mit dem gleichzeitig stattfindenden Kinderhort, der Sonntagsschule und dem «CrossOne» für Kinder und Teens, steht im Zentrum unseres familiären Gemeindelebens. Wir sind eine sehr musikalische Gemeinde, eine Lobpreisband, der Posaunenchor, unser Organist oder Pianistinnen unterstreichen mit ihrer berührenden Musik den festlichen Charakter des Gottesdienstes im schön geschmückten Saal. Gemeindeglieder gestalten den Anfang des Gottesdienstes – mit Worten, Bildern, kleinen Sketches, mal lustig und mal besinnlich. Unser Pfarrer oder Frauen und Männer aus der Gemeinde halten eine Predigt oder einen Input, die Gottes Wort und seine Liebe mitten ins Leben bringen.
Nach dem Gottesdienst gibt es bei Kaffee und leckeren Keksen Gelegenheit für Begegnungen und Gespräche.

Menschen – junge und alte, gesunde und kranke, glaubende und zweifelnde, einheimische und fremde, du und ich – sind ganz herzlich willkommen!

Erwachsene

.

Jugendliche

.

Kinder

.